Restaurant - il tiramisù - Frauenfeld

IL TIRAMISÙ

Italienische Küche in Frauenfeld

IL TIRAMISÙ

Für den Inhaber und Koch Enzo Zuccherino ist Kochen eine wahre Leidenschaft und seine „cucina italiana“ ist vielseitig und kreativ. Er verwöhnt Sie mit saisonalen Gerichten, welche nur mit Frischprodukten zubereitet werden.

 

Das grosszügige Speiselokal präsentiert sich modern, hell und gemütlich (max. 25 Plätze). Der Raum ist auch bestens geeignet für Firmen- und Familienanlässe, Brunch, Bankette (max. 40 Plätze). Im Sommer lädt eine Terrasse direkt an der Murg zum Verweilen ein.

 

Geniessen Sie einen unvergesslichen kulinarischen Besuch im il tiramisù.

Es freut uns, dass Sie unsere Gäste sind.

 

***

Regional & Saisonal

Der bewusste Einkauf von regionalen und saisonalen Produkten bietet verschiedene Vorteile. In unserer Küche wird aus Überzeugung möglichst frisch gekocht.

 

Wir berücksichtigen saisonale Angebote, wenn immer möglich aus unserer Nähe. Es ist nicht immer alles verfügbar. Nahrungsmittel werden nur während einer beschränkten Dauer, wo sie lieferbar sind, verarbeitet.

Unsere Lieferanten finden sie HIER.


Wir lieben die Natur und versuchen, so wenig Abfall wie möglich zu produzieren und verzichten auf Plastik in unserem Restaurant. In unserem Restaurant haben wir ein Wasserfiltersystem (GRANDER®-Wasserbelebung, www.grandervertrieb.ch) welches uns ermöglicht, Wasser von höchster Qualität anzubieten.


Wir setzen uns für die Nachhaltigkeit in der Nahrungsmittelproduktion und für die hohen kulinarischen Werte der natürlichen Küche ein.

Share by: